Tägliches Göttinnen-Ritual – 30 Tage Challenge

Current Status
Not Enrolled
Price
Free
Get Started

Dieser Kurs ist eine Einladung zu dem Experiment, 30 Tage am Stück im täglichen Ritualen deine Spiritualität zu leben.

Vorab: Was ist hier mit Ritualen gemeint?

Eine praktische Handlung, die das Ziel hat, mich mit dem Göttlichen (in mir und/oder  außerhalb von mir) zu verbinden. Tatsächlich ist es meist eine Abfolge von Handlungen. Es geht hier nicht um Automatismen (das Ritual des Zähneputzens) sondern darum, aus dem Alltag herauszutreten und sich auf die Spirituelle Praxis / das Göttliche zu konzentrieren. Um so Kraft und Inspiration in das Alltagsleben zu bringen.

Warum tägliche Rituale?

Es geht darum, das wichtig zu nehmen, was dir wirklich wichtig ist – wichtiger als der Alltagskram, aber trotzdem immer zu wenig Raum hat.

Es geht darum, dass du tiefer mit dir und dem Göttlichen in Verbindung kommst. Mit deiner Essenz. Damit Du das, was du fühlst, das auch in dir ist, besser in die Welt bringen kannst. Dich an deine Weisheit erinnerst. Nicht in den Mustern verfangen bleibst.

Es ist eine große Portion Lebensfreude, Spiritualität, Verbindung und Liebe. So ist es bei mir. Ich bin gespannt, wie es bei dir ist.

Das Tägliche ist dabei das Schwierige und das, was besondere Wirkkraft entfaltet.

Wenn es sich spannend, verlockend anfühlt sich vorzustellen, dann ist dieses Gefühl eine Einladung und ein Wegweiser.

Eine Einladung mitzumachen.

Dieser Kurs ist kostenlos.

Wenn du am Kopf dieser Seite keinen Knopf “login to enroll” siehst, bist du nicht eingeloggt (oder hast noch keine Account). Hier kannst du einen Account anlegen

Log in with your credentials

Forgot your details?

X