Kostenlos Frauenkreis eintragen und veröffentlichen

Hier kannst Du Deine Frauenkreisveranstaltungen eintragen.

Alle Veranstaltungen, die ein Frauenkreis sind und unter 60 Euro kosten, können eingetragen werden. Bitte keine allgemeinen Seminare. (Es ist für mich ok, in der Beschreibung deines Kreises zu einer Seite mit Deinen anderen Veranstaltungen zu verlinken).

Achtung, momentan sind noch nicht alle Felder richtig beschriftet.
Job-Titel = Titel des Frauenkreis mit Datum oder Turnus z.b. “Neumondfrauenkreis” oder “Monhütte am 2. Samstag im Monat” etc.

Arbeitsort = Ort des Frauenkreises

JobArt = Frequenz

Kategorie: Frauenkreis, rotes Zelt, etc

dann folgt die Beschreibung deines Kreises.

Bei Firma gibst Du die Details zu Dir als Veranstalterin an, die du veröffentlichen möchtest, egal ob das eine Firma ist oder nicht.  Ich arbeite daran, das Formular noch zu verbessern.

 

 

Um die Seite Spamfrei zu halten, ist dein Kreis erst durch eine Freigabe durch mich zu sehen. Bei Problemen chatte mich auf facebook an (Nora Amala Bugdoll) oder schreibe mir eine EMail. Wenn es nicht funktionieren will, trage ich auch erne deinen Kresi ein, wenn du mir einen Link schickst und mich als kleines Danke irgendwo verlinkst oder erwähnst.

Leerer Bereich. Bearbeiten Sie die Seite und fügen Sie Inhaltselemente hinzu.

Lasse dieses Feld leer, wenn der Ort nicht wichtig ist

Firmendetails

Log in with your credentials

Forgot your details?