Schwesternkreis

Gelebte weibliche Spiritualität:
Erwecke die weibliche Kraft in Dir

Gehe deinen indiviuellen spirituellen Pfad mit der Unterstützung und Verbindung anderer. Lass uns unsere Werte in Kommunikation und Miteinander lebendig werden. Erlebe und teile gelebte Spiritualität im Alltag.

Finde Weggefährtinnen und Schwestern und erlebe die Kraft des Frauenkreises. Wenn Frauen im Kreis zusammenkommen, bestärkt das Selbstvertrauen, Mut und Heilung.

Im Kreis erlebst Du, wie es ist, sich sicher zu fühlen, angenommen und gesehen zu werden und wie es ist, sich zu trauen, zu strahlen.

 

Wenn Du Gemeinschaft, Inspiration möchtest, ohne gleich einen Kurs zu besuchen.

In Gemeinschaft Deinen eigenen Weg erforschen. An Deine innewohnende Weisheit erinnert werden und sie weiterhin ausgraben.

In deinem eigenen Tempo. auf deinem eigenen Weg – aber mit Schwestern, die dir zuhören und dir die Hand reichen.

Wenn du Frauen suchst, mit denen Du die Themen besprechen kannst, die sich auf deine Reise auftun. Weggefährtinnen.

Wennn Du Dich gesehen, verstanden und unterstützt fühlen möchtest


Dann bist du hier genau richtig, Schwester.

Im Schwesternkreis

Im Schwesternkreis geht es lebendig zu. Echt. Unperfekt. Manchmal laut und voll, manchmal still und leise. Es wird gematscht mit Schlamm und Kleber. Wir scheuen uns nicht, auch in die Schatten zu sehen. Es gibt hier kein Guru. Wir suchen alle nach Wahrheit. Unserer eigenen Wahrheit. Der Botschaft unserer Seele. Und gehen dabei einen körperlichen Weg.

Hier darf jede so sein, wie sie ist. Wird keine verändert oder angepasst. Ein Ort voller Wertschätzung und offener Kommunikation.

Wenn Du Deine Einsichten und Herausforderungen teilen möchtest.

Deinen Heilungsweg im trubeligen Alltag nicht vergessen.

Und all das in einer bestärkenden positiven Frauengemeinschaft erfahren. Genau das kannst du hier.

Wenn du einen Weg suchst, wie du trotz vollem Alltag, prallem Leben oder wenig Möglichkeiten zu reisen und wenig freier Zeit, deine spirituelle Entwicklung weiter verfolgen möchtest.

Die nebenstehenden Kreistermine sind für Mitfrauen.

june, 2021

Netzwerk

Überall bieten tolle Frauen unglaubliche, tiefgehende spirituelle Angebote an und in den Tiefen des Internets finden sich Perlen der Weisheit – wenn man sie nur findet. Lass uns alle vernetzen und Netze weben, damit jede Frau das finden kann was sie sucht und braucht. Mit Linklisten, Blogbeiträgen, Webringen, Shoutouts, Konferenzen und vielem vielem mehr.

Frauenkreise vor Ort

Wir haben das letzte Jahr erfahren wie wertvoll virtuelle Frauenkreise sind und wie wertvoll Frauenkreise vor Ort sind. Die Mitfrauen des Schwesternkreises sind im ganzen deutschsprachigem Raum verteilt -deshalb treffen wir uns vorrangig online. Aber viele von uns sind Teil weiterer Kreis oder geben eigene lokale Kreise.

Online Community

Die Schwesternkreis Gemeinschaft ist ein dauerhafter virtueller Kreis – eine Onlinecommunity für weibliche Spiritualität. Damit Du Unterstützung auch für die alltägliche spirituelle Arbeit hast und eine einfache Möglichkeit, Dich eingehender Deiner Heilung zu widmen.

Virtueller Tempel

Ein energetischer Online-Tempel der Göttin ist Teil der Schwesternkreis Gemeinschaft. Ein Ort für Energiearbeit, Heilung und Kontakt zum Göttlichen.

Log in with your credentials

Forgot your details?

X