• Liebe Nora, ich habe gerade mit großem Interesse deinen Beitrag zum Thema Wut gesehen und gehört.
    Danke dafür!
    Er hat mich noch einmal auf ganz neue bereichernde Gedanken gebracht.
    Danke dafür!
    In den letzten Jahren habe ich mich immer wieder mal auf verschiedenste Arten mit diesem Thema beschäftigt und diesbezüglich schon einiges verst…Read More

    ProfilbildProfilbildProfilbild gefällt das
    8 Comments
    • Hallo Josephine, danke für deinen Beitrag. Ich bin zwar nicht Nora, aber ich habe mich gerade gefreut darüber, dass du Vivian Dittmar mit den beiden Büchern von ihr ansprichst. Ich habe auch beides hier und finde es ebenfalls sehr aufschlussreich und wertvoll. Liebe Grüße Diana

      • Liebe Diana, ich freue mich genauso über DEIN Feedback 💐!Nora hatte mir dein Kreisgedicht geschickt. Mir gefällt es sehr und ich nehme es als Inspiration zur “Eingewöhnung” 😉

        • Das freut mich, Josephine 🙂 welches Kreis Gedicht ist es denn? Ich hab mehrere über das Thema geschrieben. Wie schön aber, dass es dich zur Eingewöhnung inspiriert. Du findest bestimmt einen tollen Platz hier.

          • Mein ultimatives Lieblingskreisgedicht von dir ist das, das du als letztes hier gepostet hast, “Heiliger Kreiskram” ich würde es gerne auch noch mal als internen Post veröffentlichen, um darauf verlinken zu können – denn ich finde, es bringt auf schöne Weise so viel Kreis Magie und Howto zum Ausdruck

            • Ah, danke für die Erklärung. Ich schaue mal, welches das war… . Ja, verlinke es gerne, die anderen kannst du auch verlinken oder verschicken etc. Liebe Grüße Diana

            • Als interner Post geht auch klar. Gerne! 🙂 dann findet es sich leichter und ist sichtbar! 😀

            • gefunden 🙂 :

              Heiliger Kreiskram

              ich beziehe mich auf mich. Du beziehst dich auf dich.
              Wir bezeugen unsere Beziehungen.
              Unsere Lebenslandkarten verbinden sich miteinander.
              Wir weben uns neu, sind verwoben, verknüpft.

              Ich werfe meinen Fadenknäuel in die Mitte des Kreises, während ich spreche.
              Dort kreuzt er deinen, während du sprichst.
              Ic…Read More

    • ui wie schön. Das freut mich. Danke fürs Teilen. Das buch kenne ich ncoh nicht, aber werde ich gleich notieren.

  • Hallo ihr Lieben, danke für die nette Begrüßung! 😌
    Ich freue mich dabei zu sein und euch heute Abend kennenzulernen! 💁🏼‍♀️

    ProfilbildProfilbildProfilbild gefällt das
    2 Comments
    • Hallo Josephine, wie schön, dass du heute Abend dabei sein wirst!.:-) Ich komme auch. Dann bis später! 😀 Grüße Diana

    • Welch eine Freude, dich im Kreis zu sehen und danke für den Mut für den ersten Kreis.

Log in with your credentials

Forgot your details?