Startseite Forumübersicht Diskussionsforum – meine Musik – Deine Musik – unsere Musik – Antwort auf: – meine Musik – Deine Musik – unsere Musik –

#19229
Nora
Verwalter

Hi Du Liebe,

so hier wollte ich schon vor Wochen antworten.
Tatsächlich höre ich fast gar keine Musik – in dieser Lebensphase. Ich denke meistens nicht dran. Und irgendwie ist mir da was verloren gegangen zusammen mit den Abspielgeräten für die alten CDs (weiß ich überhaupt wo die sind) und Kassetten. Manchmal mach ich spotify an und dann suche ich oft einfach rum.
Ich mag Göttinnenchants aber die höre ich fast nie nebenbei – außer vielleicht wenn ich für den Schwesternkreis was mache. Ich habe auch völlig die Orientierung in den Musikrichtungen verloren und dadurch dass ich fast ausschließlich Inforadio höre, hab ich auch den Anschluss verloren.
Ich mag Livemusik und dabei echt viele Richtungen – nur Klassik nicht (wobei ich so Pseudoklassik wie Rondo Venezia schon mag). Ich habe jetzt in den Pandemiewintern mal hin und wieder nach Musik die mir eingefallen ist, die ich kenne auf Youtube und Spotify gesucht und sie gehört – so zum Herzerwärmen. Ich mag auf Musik tanzen und zwar so Freestyle-Club-mäßig und da mag ich Rock/ Independant /Gothic – ich mag auch dieses klassische LoveParade-Sommer-Techno. (In mir ist ein Partygirl).

Lieben Gruß
Nora

Log in with your credentials

Forgot your details?

X