Startseite Forumübersicht Diskussionsforum Schwesterntreffen Rauhnächte 2022-23 Antwort auf: Schwesterntreffen Rauhnächte 2022-23

#19545
Susanne
Teilnehmer

Liebe Maria
Berlin selbst wäre gar nicht so schlecht, da es eine Nachtzugverbindung gibt. Ich muss einfach sehen, ob es sich machen lässt, da wir Weihnachten im Kreis der Familie feiern (ist für die Kids mega wichtig) und wir meistens auch noch Familienbesuche machen. Allerdings könnte ich sehr gut einmal eine Auszeit nur für mich gebrauchen… und natürlich würde ich euch alle sehr gerne einmal sehen. Mir selbst fehlt leider die Energie um etwas zu organisieren (bin im Moment leider wieder einmal recht erschöpft)… Falls aber etwas zu stande kommt, würde ich sehr gerne mit dabei sein, evt. auch nur kurz. Es darf einfach nicht wieder eine Corona-Welle im Winter kommen, dann stresst mich das Reisen zu sehr… Herzlich, Susanne

Log in with your credentials

Forgot your details?

X