Startseite Forumübersicht Diskussionsforum – meine Musik – Deine Musik – unsere Musik – Antwort auf: – meine Musik – Deine Musik – unsere Musik –

#19729
Diana
Teilnehmer

Ich mag die Verbindung zum Tönen hier nochmal sichtbar machen und erinnern:
In Gesprächen und über eine tolle DVD die sich mit dem Thema Intuition beschäftigt
ist mir klar geworden, dass Singen, Tönen und oder Musizieren deswegen wohl so universell verstehbar ist,
weil es möglicherweise auch als einen Art Ur-Sprache oder archaische Grundverbindungsmöglichkeit
Verständigung ermöglicht, die subtiler ist als Worte und Wörter. Ich finde das extrem spannend.
Und ich liebe es, dass das für mich eine Brücke schlägt zu meiner Liebe zu Musik und Sprache,
Verbundenheit und Spiritualität sowie Begrifflichkeiten wie Intuition und Kreativität
und deren Bewusstseinsräumen.

Log in with your credentials

Forgot your details?

X