Startseite22 Forumübersicht Diskussionsforum – Armut versus Mut – Antwort auf: – Armut versus Mut –

#20402
Diana
Teilnehmer

Im Moment fühle ich mich gar nicht mutig und etwas in mir wünschte sich,
woanders zu stehen, innerlich und äußerlich, aber gut. Ich will hier auch nicht den Rahmen sprengen.
Mir ist es wichtig, noch zu erzählen, dass ich dabei bin, meine Medien Listen zu erstellen,
für den Fall, dass jemand etwas davon haben möchte.

Die Bücherliste ist schon fertig, auch die Liste für die DVD´s und die Kartensets
jetzt fehlt noch die Liste mit den Musik und Audio CD´s.

Ja, ich habe mir viel besorgen können, die letzten Jahre :-).

Falls eine sich für das ein oder andere Medium interessiert, gerne Bescheid sagen.
Ich teile jetzt noch die verschiedenen Listen, die ich schon erstellt habe und dann bin ich wieder leiser
und erstelle in Ruhe noch die Musik und Audio CD Liste die Tage.

Liebe Grüße
Diana

Log in with your credentials

Forgot your details?