Wochenrückblick

Wir hatten ein sehr berührendes wundervolles Beltaneritual im kleinen Kreis gefeiert.


Maria schrieb „Es ist schön, zu sehen, wie aktiv ihr seid und wie der Kreis blüht und gedeiht.

🌻

Ich bin gestern vom Begräbnis meiner Großmutter zurückgekommen, das mich in den letzten Wochen sehr in Anspruch genommen hat. Nun steht noch die Auflösung ihrer Wohnung an, die sicherlich auch noch einiges an Energie fordern wird.“ und sie hofft, bald wieder mit uns im Kreis zu sitzen.

Barbara ist umgezogen sitzt mit den Kisten in der neuen Wohnung- noch ohne Internetanschluss – und lässt schön grüßen.

Nora ist frühlingsdurchgewirbelt und postet, plant und bringt in die Welt – wie an inahlt und Menge der Beiträge zu sehen ist.

Außerdem gibt es auf Anregung von Irka jetzt in Bibliothek eine Bücherecke, zu der wir alle unsere Leseempfehlungen hinzufügen können, um so die Bücherschätze zu teilen. Dazu kannst du unter Gemeinschart rechts auf BEITRAG ERSTELLEN klicken und einen Beitrag schreiben und als Stichwort Buch oder Buchempfehlung eingeben damit es in der Bücherschatzkiste landet- das funktioniert jetzt auch. Also: Her mit den Buchschätzen 🙂


Es gibt zwei besondere Kreise außerhalb des Rhythmus: Sonntag 9. Mai und Samstag 15. Mai. Der erste ist ein „Feeling-Loved-Circle„; der zweite ein Lebenfreude-Bewegungskreis – einige Stichkpunkte zu diesen Kreisen findest du in den anderen neuen Posts. Die Kreise funktionieren anders als unsere normalen Kreise und der erste ist dazu gedacht, uns zu nähren und der zweite, uns auf eine weitere Ebene mit dem Quartalsthema auseinanderzusetzen. Außerdem bietet es so einen Gegenimpuls zu dem Redefokus in den normalen Kreisen.

Log in with your credentials

Forgot your details?