Beltane Workbook

Fühle dich ein in das kommende Jahreskreisfest: Mit wundervollen Grafiken, Informationen und Reflektionsfragen – so kommst du in Beltanestimmung und kannst dein Ritual planen. Egal, ob du Beltane / Walpurgis schon kennst oder nicht.

Jetzt für dich kostenlos zum Herunterladen

workbookseiten

Lade hier dein kostenloses Walpurgis/ Beltane Workbook herunter

 

Wir versenden Emails mit dem europäischen Anbieter sendinblue. Du abonnierst mit dem Download den Newsletter des Schwesternkreises und erhältst Post zu Frauenweisheit, Frauenkreisen, Jahreskreisfesten, Ritualen und spiritueller Praxis. Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Jahreskreisfeste verbinden uns mit den Zyklen des Lebens und der Heiligkeit des Seins

Gerade am Anfang ist das schnell überfordnernd, die neuen Feste kennenzulernen und sich einzufinden. Und auch bei langjähriger Praxis hat mensch oft mal einen „Hänger“, keine Lust, keine Inspiration. In jedem Fest kann man jedes Jahr entweder etwas neues entdecken oder eben jedes Mal die gleiche Feier zelebrieren – beides bietet viele Vorteile.

Ebooktitelbild auf Tisch

Deine Antwort auf die Frage: Was ist Walpurgis und wie soll ich es (dieses Jahr) feiern?

18 wundervoll gestaltete inspirierende Seiten – denn Schönheit ist spirituell

Informationen zu dem Jahreskreisfest

viele Hinweise und Inspiration, um deine eigene Herangehensweise zu finden

Ritualvorschläge egal ob du alleine feierst, mit Familie oder mit FreundInnen

Hi 👋ich bin Nora

ich folge meinem geerdeten spirituellen Göttinnenpfad seit mehr als 20 Jahren.

Seit dem feiere ich den Jahreskreis. Den Jahreskreis zu feiern, bedeutet nicht, dass man jedes mal aufwendige Rituale feiern muss, auch wenn das eine schöne Art ist, die Feste zu zelebrieren, kommt es ja auch auf Alltagstaublichkeit an.

Ich bin hier beim Schwesternkreis die Kreishütetin.

Wir erforschen und leben hier in der online-Gemeinschaft altes weibliches Wissen.

me_rund

Trage dich also jetzt ein, um dein kostenloses Workbook zu erhalten

Log in with your credentials

Forgot your details?