Gehe deinen spirituellen Weg – mache neue heilsame Erfahrungen

Jetzt ist Zeit, es zu erleben – einzutauchen in deine eigene Weisheit, Heilung und Spiritualität. Wenn du mehr davon im Alltag erlebst, wird es immer alltäglicher, immer mehr dein normaler Modus und so viel anderes kann still und leise heilen.

Durch simple alltagstaugliche Techniken, neue Erfahrungen, altes Wissen, nährende Aufmerksamkeit, sicherem Raum, einer schamfreien, Schuldfreien liebevollen Umgebung in kleinen organischen Schritten entdeckst auch du deinen inneren Kompass, dein Vertrauen, deine Kraft und Weisheit. Um deine Welt zu rocken.

Was erwartet dich hier

🌟 eine positive unterstützende Gemeinschaft, die Dich so sieht und akzeptiert wie Du bist

🌟 ganz viele Frauenkreise

🌟ein sicherern Raum, in dem Vertrauen und Heilung wachsen kann

🌟eine neue, wertschätzende Art von Miteinander ohne oberflächlich zu sein

 

Mitfrau im Schwesternkreis werden

  • an allen Onlinefrauenkreisen teilnehmen
  • an allen Online-Ritualen und Veranstaltungen teilnehmen
  • und an allen Aktionen, die wir durchführen
  • dich überall beteiligen
  • erhälst Zugriff auf unsere Online-Community
  • und unsere Bibliothek und Blog
  • mit der Möglichkeit, selbst etwas zu posten
  • und dich selbst miteinzubringen
  • Zugang zu all unseren Downloads

Die Mitgliedschaft ist monatlich kündigbar und kostet 33 Euro monatlich. Wir haben aber einen pay-what-you-want Ansatz.

So funktioniert der Schwesternkreis

Es gelten im Schwesternkreis Kreisregeln wie in anderen Frauenkreisen auch. Das Wichtigste dabei ist, dass niemand gerettet oder therapiert wird und es keine (unaufgeforderten) Ratschläge gibt. Dies erschafft die heilsamen Rahmenbedingungen, die wir alle benötigen, um aufzublühen. 

Denn jede Frau ist richtig, wie sie ist und jede Stimme ist wichtig gehört zu werden. Die Wahrhaftigkeit und das Nicht-Beurteilen hilft uns allen zu heilen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der Theorie ist der Schwesternkreis ein Zoom Meeting mit (erstmal) völlig fremden Menschen.
Und dann bist du das 4te oder 5te mal dabei, wählst dich ein und stellst fest, dass du richtig mies drauf bist und nicht weisst warum. Dann bist du plötzlich mutig und erzählst genau das. Und dann stellst du fest, dass du nicht nur während des Sprechens herausfindest warum du mies drauf bist, sondern, dass es für alle im Kreis in Ordnung ist, dass du am Ende nicht auf einer hohen Note endest. Es braucht kein „naja, aber dafür habe ich heute einen schönen Vogel gesehen“. ja, hast du vielleicht, aber wenns dir mies geht, dann wird dieser verdammte Vogel das eventuell auch einfach nicht ändern.
Du nervst nicht mit 3 Monaten mieser Laune, du nervst nicht mit 3 Monaten guter Laune.
Du darfst mit Marie Antoinette Hochsteckfrisur teilnehmen oder mit Tränen in den Augen obwohl absolut nichts passiert ist.
Du darfst schräg sein, weil das am Ende dann vielleicht doch gar nicht so schräg ist.
Das macht frei, aber lässt sich mit eingetippten Worten auf der Tastatur dann doch nicht ganz rüber bringen.



Im Schwesternkreis bekomme ich immer wieder den Raum, mich auszudrücken mit dem, was ich gerade mitbringe, was mich gerade bewegt, was in mir lebendig ist. Ich kann mir sicher sein, immer, wenn ich mich für einen Kreis einlogge, einen Platz darin füllen zu dürfen, ganz selbstbestimmt einen Raum einnehmen zu können.



Ich lerne durch das im-Kreis-sitzen viel über mich, über andere,  über die Magie des Kreises und über das große Ganze. Dieses Lernen ist ein Lernen aus den vielen Erfahrungen, die ich im Kreis mache,  und nicht nur ein Lernen über das kognitive Verstehen, sondern vor allem auch ein Lernen,  das über das Wahrnehmen, das über das Beteiligt-Sein und aus dem Spüren heraus entsteht.  Ich liebe es zu Lernen, ich bin dankbar für diese Form der „Weiterbildung“ 😊.


Du passt dazu

Du passt auf jeden Fall hierher wenn du:

  • dich als Frau definierst
  • deine Spiritualität erforschen möchtest
  • Selbstreflektiert bist
  • Du für dich selbst Verantwortung übernimmst

Was Du hier nicht findest:

  • Verschwörungstheorien
  • Retter:innen und Wunderpillen
  • schnelle Lösungen und platte Ratschläge
  • „schau wie spirituell ich bin“ Wettbewerbe
  • keine „ich hab recht und du nicht“ Wettkämpfe
  • kein „wie kannst du denn sooo was nicht wissen“
  • keine Manipulation oder üble Nachrede oder sonstige Intrigen
  • keine Spiritualität als Weltflucht und rosa Bepinseln.

Der Frauenkreis ist keine Therapie und ersetzt keine Therapie. Du wirst hier auch nicht auf wundersame Weise ohne Eigenverantwortung geheilt, sondern du kannst dein Wachstum eigenverantwortlich auf wunderschöne Weise fördern.

Wenn du Fragen hast, wende dich an mich, Nora

Log in with your credentials

Forgot your details?