Deine Zahlungsmodalitäten

Damit wir hier nicht nur inhaltlich neue Wege gehen, ist die Zahlung der Mitgliedschaft hier selbstbestimmt.


Da die Technik nicht halb so flexibel ist wie wir sind jetzt die Mitgliedschaft und die Zahlung technisch getrennt und nicht vollautomatisiert miteinander verknüpft. Du siehst also auf der Website keine Angaben über deine Zahlungen (ich auch nicht).

Wenn du deinen Mitgliedsbeitrag anpassen willst, änderstd mit dem gebuchten Paket und kannst über diese Seite hier in deinem Paypalaccount die Zahlungen anpassen.

Diese Links funktionieren laut Paypal jeweils ein halbes Jahr. Sollten also der Link eine Fehlermeldung bei paypal ergeben, dann war er schon abgelaufen ehe ich ihn hier erneuert habe.

Oder vielleicht passt eines hiervon besser für dich:

10 Euro monatlich

15 Euro monatlich

20 Euro monatlich

Auf diese Weise kannst du deine Zahlungen so anpassen, wie es zu deinem Leben passt.

Das bedeutet aber auch, wenn du kündigen willst, musst du an zwei Stellen kündigen: Hier und bei Paypal – oder du schreibst mir hier über eine Mail:

[ninja_form id=’2′]

Wenn du den Paypalaccount wechselst, oder eine andere Emailadresse in paypal verwendest, gib mir bitte auch kurz via obigem Formular Bescheid.

Log in with your credentials

Forgot your details?

X