Verbinde dich mit der alteuropäischen Göttin Holle und ihrer Weisheit
für einen geerdeten, beseelten Start in das neue Jahr

Frauenkreis mit Ritual

Am Perchtentag, der auch ein Holle-Feiertag ist, feiern wir die Göttin Holle und erforschen ihre Gaben.
Wir markieren das Ende der Rauhnächte und setzen mit dem Ritual einen gesunden erfüllenden Startpunkt, einen Anker für den Januar und das kommende Jahr.

Wir spüren in unsere Kraft und verbinden uns mit dem Jahreskreis, kommen in Kontakt mit unserer Weisheit und nähren unsere Seele.

Vor der Veranstaltung gibt es von mir Beiträge zu Mythologie der Holle, warum sie mehr ist als eine Märchenfigur, Reflektionsfragen und Hinweise für eigene Forschung falls du tiefer gehen möchtest.

Holle Ritual im Schwesternkreis am Freitag, 6.1.2023 um 20 Uhr (via zoom)

Dieses Holleritual ist Bestandteil des Schwesternkreises. Du kannst kostenfrei daran teilnehmen. Dafür ist eine Anmeldung ist nötig.
Für die Teilnahme ist es wichtig, dass du pünktlich bist. Wir warten ein bisschen aber wenn das Ritual gestartet ist, ist ein späteres Hereinkommen in den Zoomraum nicht möglich. Dies ist kein Webinar zum Zusehen, sondern ein Frauenkreis und Ritual zum Mitmachen im sicheren und heiligen Raum. Das Ritual wird vor Beginn erläutert und es ist immer Raum für Wahrhaftiges und Gefühle.

Lass uns die Gaben der Holle in unser 2023 integrieren für unser individuelles Erleben und Wachsen.

 

Jetzt kostenlos anmelden

Log in with your credentials

Forgot your details?