Monatsthema

Monatshemen

Hier findest Du das aktuelle und geplante Monatsthema unseres Kreises. Diese Seite ist öffentlich, aber einige Links und Detailseiten sind es nicht.

März 2020

Schwesternschaft

Dieser Bereich füllt sich im jeweiligen Monat mit Unterlagen zum Arbeiten und Beiträgen von Schwestern. Trage Dich in den Newsletter ein, wenn Du kein Schwesternkreismitglied bist, um informiert zu bleiben.

In diesem Monat geht es darum, was wir für Ängste und Verwundungen mit uns herumtragen, die uns daran hindern, die Kraft von Frauenkreisen zu erfahren: Schlechte Erfahrungen mit anderne Frauen und leiblichen Schwestern.

Für alle, die Schwesternschaft im Kreis noch weiter ausprobieren wollen und einen Kreis in ihrer Nähe suchen: Unser Frauenkreisfinder mit Frauenkreisen

Log in with your credentials

Forgot your details?