Frauenkreise finden

Frauenkreisfinder

Erlebe, wie bestärkend Frauenkreise sind. Hier kannst du deinen Kreis finden.

Hier sind Kreise in Deutschland, Österreich und Schweiz eingetragen – die meisten sind deutschsprachig. Auch Online-Kreise finden sich in der Liste.

Verschiedene Frauenkreise für dich:

Damit der Frauenkreisfinder gut funktioniert und möglichst viele Kreise findet, teile bitte diese Seite mit deinen Freundinnen.

Du kannst dich hier registrieren, um einen eigenen Kreis einzutragen. Oder oben über den Menüpunkt Login anmelden, wenn du schon einen Account hast.

Eingetragen werden können Kreise und Veranstaltungen, die an Kreise angelehnt sind und die einen Teilnahmebeitrag von unter 100 Euro haben. Die Veranstaltung muss für Frauen sein, kann ein Ritual, ein Frauenkreis, ein Gesprächskreis, ein Coven oder eine vergleichbare Veranstaltung sein wie z.B. eine Tempelgruppe nach Chameli Ardagh. Nicht aktzeptiert werden Ausbildungen, Jahresprogramme oder Kurse.

Und weil Frauenkreis so divers sind wie wir, finden hier möglichst alle Platz: Heidnische Frauenkreise, heidnische Jahreskreistreffen für Frauen, Frauenkreise mit Yogahintergrund, Redekreise, Tanzkreise, Trommelkreise, schamanische Frauenkreise, tantrische Frauenkreise und alle anderen.

Hier geht es zum Eintrag (für registrierte Nutzerinnen).

Log in with your credentials

Forgot your details?

X