Schwesternkreis Videokreise

Das unbeschreibliche Gefühl, ganz gesehen zu werden und ganz aktzeptiert zu werden – anzukommen. Umgeben von großartigen Frauen. Und erleben, wie frau selbst genauso großartig ist. Im Kreis zu sitzen, hilft uns aufzutanken, zu wachsen, unsere Mitte zu finden. Es macht Spaß, glücklich, fühlt sich nährend an und kann uns mit tiefer Freude erfüllen.

Komm in den Kreis. So wie du bist.

Es ist intensiv, berührend, wunderschön.

Gemeinsam im Kreis zu sitzen ermöglicht uns, uns ganz angenommen zu fühlen. Einfacher zu heilen und zu wachsen.

Unser Kreis ist Bestandteil der Schwesternkreis Mitgliedschaft und findet meist zweimal die Woche statt. Alle Frauen entscheiden selbst, wie oft sie Zeit haben, teilzunehmen. Es ist ein Sharing Circle, in dem jede Frau zu Wort kommt.

Wir haben hier ein kleines Ebook erstellt, dass unseren Kreis erklärt.

Während der Coronakrise kannst du auch kostenlos einmalig an einem unserer Videokreise teilnehmen.

Ansonsten erfordert unser Kreis eine Mitgliedschaft

april, 2021

Log in with your credentials

Forgot your details?

X