Da wir keinen Tempel an einem realen Ort haben, können wir hier und überall auf der Plattform gemeinsam daran weben, einen Tempel zu erschaffen und das Göttliche in uns und außerhalb von uns zu ehren.

Mit diesem Formular schreibst du selbst einen Tempelbeitrag. Es kann ein Bild sein, ein Gebet, ein Wunsch. Informative Texte über das Göttliche bitte in die Bibliothek. Dazu nutzt du das Formular, das auf der Seite Kreis-Gemeinschaft-Startseite verlinkt ist.

Bilder:
Das erste Bild oder das Bild im letzen Formularkästchen „Featured Image“ ist das Bild, das auf der Tempelseite angezeigt wird. Die ideale Bildbreite ist 800 Pixel. Meine Bilder sind oft 800×1920 Pixel – alle breiteren Bilder werden beschnitten.


Bitte verändere die Kategorie nicht sonst funktioniert es nicht.

Wiederkehrender Benutzer?

Zurück zur Tempelseite

Log in with your credentials

Forgot your details?

X