Gestärkt aus der Krise hervorgehen (Download)

Es ist offensichtlich eine neue Phase der Coronakrise.

Ich denke, es ist genau jetzt ungemein bereichernd, noch einmal innezuhalten und zu reflektieren.

Was für Geschenke bietet mir die Krise, welche Schätze habe ich in dieser herausfordernden Zeit gefunden. Das sind umso mehr, je bewusster ich die Zeit erlebt habe. Aber auch, wenn ich diese Chance nicht so gut genutzt habe, die Krise bewusst zu erleben, kann ich jetzt immer noch schauen, was ich daraus lernen kann.

Gutes in einer Krise zu finden hilft, sie zu verabeiten. Hilft, zu wachsen, zu heilen, Resilienz und Stärke zu finden und auch spirituell daran zu reifen.

Dazu lade ich dich heute ein. Zur Schatzsuche, zum Reflektieren.

Dazu habe ich, inspiriert von Leonie Dawson und ihren Shining Year Workbooks ein spontanes kleines Workbook erstellt, mit viel Wasserfarben, Liebe und Unperferktheit. Ich hoffe, es hilft dir, deine Wachstumsgeschenke zu finden.

  Workbook Wachstumsgeschenke aus der Coronakrise (unknown, 87 hits)

Tags:
0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Log in with your credentials

Forgot your details?