Dankbarkeitstext (Kreisbeginn)

folgenden Text liebe ich als Kreiseinstimmung im Sommer 2020:

Wir sind ein Kreis.

Willkommen, Schwestern, im Kreis.

Willkommen.

Dies ist ein besonderer Raum, ein sicherer Raum,  ein heiliger Raum – unser Schwesternkreis

Wir sitzen hier im Kreis, um uns selbst ganz zu spüren und mit offenem Herzen ganz zuzuhören. Um mit aus unserem Herzen heraus zu teilen. Um die andere in all ihrer Schönheit mit all ihren Gaben zu sehen und um selbst in all unserer Schönheit mit all unseren Gaben gesehen zu werden.

Wir sitzen hier, um unsere Seele zu hören.

Wir sitzen hier, um unsere Wahrheit zu sprechen.

Wir sitzen hier, um Weisheit zu hören und zu sprechen.

Weisheit im Gewand der kleinen Dinge, der Gedanken, der tiefergehenden Verbindungen. Wir entdecken die Weisheit, wenn wir ganz bei uns sind, von tief aus uns heraus sprechen und sie nicht suchen. Du musst nichts tun. Es gibt kein richtig und falsch hier.

Schwester, Du bist richtig genau so wie du bist, so wie du dich jetzt fühlst. Ich fühle mich geehrt, dass du hier bist.

Danke.

Lasst uns beginnen.

Tags:
0 Comments

Leave a reply

Log in with your credentials

Forgot your details?

X