Diese Welt braucht uns. Unsere Kraft und unseren Mut und Macht.

Die Welt braucht unsere Kraft und unsere Macht und unser Engagement 

Und wir brauchen dazu eine ermächtigende Spiritualität, die uns nährt.

Wir brauchen Wege, kollektive Wunden als solche zu erkennen und zu heilen, Schwesternschaft – ein gesundes Miteinader.  

In dir schlummert so viel mehr -und du kannst es fühlen. Da unter den Zweifeln – als Sehnsucht, als Wunsch. 

Wir sind die Antwort, die Antwort ist in uns, wir tragen Weisheit in unserem Körper und unserer Seele. Wir haben kollektiv unsere Weisheit nur vergessen – aber wir können uns erinnern und wir haben begonnen uns zu erinnern. 

Damit wir eigenmächtig, frei, liebevoll, und eigenverantwortlich erstrahlen können 

Eingebunden und genährt, unsere Schöpferinnenkraft leben und die Welt verändern. 

Dazu gilt es alte Muster anzusehen und zu heilen und wir brauchen dazu die persönliche Ebene, die Schwesternschaft und auch die gesellschaftliche und politische Ebene. Denn darum geht es ja, wenn wir wirkmächtig sein wollen, etwas erschaffen wollen, die Welt verändern. 

Hier findest du verschiedene Angebote, die dich diesen Zielen näher bringen. Es gibt keinen magischen Trick, kein Tool, dass alles sofort ändert. Ein Heilungsweg erfordert viele kleine Schritte und Hingabe – aber ist gleichzeitig berührend, lebendig, inspirierend.  

Allen angeboten hier liegt zu Grunde, dass jede richtig ist. Dass mit dir nichts falsch ist.  

Dass Unterschiedlichkeit etwas Wertvolles ist. Und jedes Erleben und Gefühl berechtigt.  

Es geht hier nicht um reparieren, oder um nachoptiminieren, um liebenswert zu sein. Denn du bist liebenswert und richtig. 

Es geht darum zu erkennen, was du wirklich alles bist. Welche Kraft und Wahrheiten in dir stecken, welche Weisheit du in die Welt bringst / bringen kannst. Und zu erkennen, was alte unnütze Glaubensmuster sind, die du getrost und sicher hinter dir lassen kannst. In einer sicheren Gruppe – ohne alleine zu sein.  

Tags:

Log in with your credentials

Forgot your details?