Kreisgefühl für dich, Schwester

Gerade in dieser krassen Zeit, dieser komischen Zeitenwende ist das Gefühl, nicht alleine zu sein und irgendwo Halt zu finden so wichtig. Deshalb habe ich heute etwas Neues für Dich versucht, Schwester. Ein aufgenommer Kreis für uns beide, bei dem aber aufgrund des Settings nur ich teilen kann. Ich möchte die Kreisenergie zu Dir bringen. Damit Du nicht alleine bist und vielleicht einfacher einen Weg in den nächsten Live Kreis findest.

Bitte schaue dieses Video nicht nebenbei sondern mit Kerze und Anwesendsein (Du wirst den Zeitpunkt im Video finden, an dem du die Kerze anzündest und ausbläst. Danke.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

P.S. da das mal wieder ein neues Experiment ist, bin ich offen für Feedback, geradezu begierig auf Feedback, wie es sich anfühlt, das Video zu schauen.

P.P.S. Dieses Video ist für Kreisschwestern aufgenommen aber auch für Interessentinnen zu sehen.

Tags:

Log in with your credentials

Forgot your details?