Ruhe, Verankerung, gehalten sein

Stress, Druck und schlecht im Körper verankert zu sein, das Gefühl von Überforderung sind ja Zustände die wir alle kennen und oft im Kreis von berichten. Wir haben 2021 schon im Kreis öfter vom Parasympathikus gehört, dieser Teil des Nervensystems, der für unsere Entspannung und das Runter-regulieren zuständig ist, das so wichtig ist und das in der heutigen Welt so schwierig geworden ist.

Oftmals ist der Kreis so ein Ort, wo wir uns runterregulieren, ein Raum zum Loslassen und Entspannen. Auch Rituale und spirituelle Praxis können uns dort hinbringen.

Ludwig Schwankl, der wunderbare Frequenzheilungen und gute Inhalte anbietet, hat diese Woche nun eine besondere Meditation zum koregulieren, zum gehalten werden und in sich ankommen geteilt. Es ist ein bisschen wie das heidnische „erden“ nur noch besser. Es hat das Feeling von gehalten werden, von sicherer Bindung, wie wir sie in unserem Leben so gut brauchen können.

Bei mir war es hochgradig wirksam, deswegen teile ich es an dieser Stelle mit dir wir haben jetzt hier Ludwig virtuell zu Gast, was ungewohnt ist (für mich).
Mich inspiriert Ludwigs Arbeitsweise sehr, vermutlich werdet ihr im Laufe des Jahres die Einflüsse davon in meiner Arbeit wiederentdecken – auf Nora-Art.

Psst: ich habe relativ lang mich von Ludwigs Style ablenken lassen, da hilft dann ggf. Augen schließen 😄

Hier sollte jetzt eine Einblendung von insttagram zu sehen sein, von @seelenrave:

Ich bin sehr neugierig zu hören, ob es bei euch auch so grandios wirkt und ich erzähle im nächsten Kreis von den Auswirkungen bei mir.

Tags:
1 Comment
  1. Diana 1 Jahr ago

    Oh, wow. Danke fürs Teilen. Was für eine Präsenz.
    Bei mir wirkt er mit seiner Methodik etc. auch sehr. So wohltuend und heilsam.
    Wie lustig auch, dass wir jetzt einen Mann hier haben 😀

    lieben Gruß
    Diana

Leave a reply

Log in with your credentials

Forgot your details?