Du hast die Göttin um Hilfe gebeten (Tempel-Audio)

Hier habe ich ein besonderes Audio für dich, aus dem Tempel. Eine Einladung in den Tempel. Gedacht für Krisensituationen, Tiefpunkte und Breakdowns- aber bestimmt auch für kleinere Krisen nutzbar.

Dies ist mein erstes Tempel-Audio. Es ist ca 39 Minuten lang.

Damit es für dich hilfreich sein kann, sollte dir das Wort „Göttin“ etwas bedeuten oder du bist in der Lage es als ein beliebiges Wort für das göttliche Ganze zu sehen oder mit einem andern Wort zu benennen. Ich arbeite mit der Göttin und unterscheide sie auch von anderen Konzepten aber hilfreich ist es eben nur, wenn das in dir eine Resonanz auslöst, egal wie Dein Konzept dazu ganz konkret aussieht und ob es 100% mit meinem übereinstimmt.

Dies ist eine Art hörbares Ritual ein anfassbares Stück von einem Ritual. Behandle es deshalb bitte mit Wertschätzung. Was auch bedeutet dass es nichts ist, was nebenbei läuft oder für Multitasking eingesetzt wird. Es ist Teil eines Rituals.

Ecksteine:

  • Du wirst eingeladen einen spezifischen heiligen Raum zu betreten
  • Du nimmst die Kraft der 4 Elemente wahr, die in diesem Raum präsent sind, dich zu unterstützen
  • Die Göttin bietet dir Hilfe an und bittet dich dein Problem zu erzählen und hier zu lassen
  • Das Gefühl von Schwere, Anhaftung und das Loslassen
  • Der Rückblick auf den Tag
  • Das Feiern deines Seins
  • Du erhältst die Möglichkeit, ein Gefühl in deinem Körper einzulassen, dass dich trägt, nährt und heilt

Dieses Ritual ist der erste Versuch eines Herzenanliegens von mir. Denn ich fühle mit jeder Faser meines Seins, dass wir eigentlich tatsächlich heil und geliebt sind – auch wenn ich genauso Schwierigkeiten habe, das auf mich selbst im Alltag anzuwenden, wie alle anderen auch. Vor allem aber weiß ich, dass die Göttin immer Lösungswege und Resonanz anbietet und das ist der Versuch – davon etwas in die Welt zu bringen. Viele weiter werden folgen 🙂

Tags:

Log in with your credentials

Forgot your details?