Glossar des Schwesternkreises

Eine wachsende Auflistung unserer Begrifflichkeiten. Einfach auf den Begriff klicken, dann öffnet sich der Text.

PODEST

Wir haben ein erdachtes Podest. Das Podest ist dazu da, dass wir es als Bühne betreten und uns trauen laut zu sagen, was wir gut gemacht haben. Was wir feiern möchten, worauf wir für uns stolz sein möchten und es erleben, damit gesehen zu werden und beklatscht zu werden. Eine angemessene Antwort für die auf dem Podeststehende, sind Klatschicons, Daumenhoch, Feuerwerk und alles, was jubelt 🙂

Technisch/praktisch geht es so: Poste etwas „am Feuer“ Hashtag #Podest hinzu.
Wenn eine andere ein Podest-Post-postet, sei so lieb und reagiere darauf, damit sich die Schwester gesehen und umjubelt vorkommt.

Für uns alle ist es wichtig, zu erleben, dass wir erreichtes und erlebtes Feiern /Wertschätzen können, dass wir darauf stolz sein können (oder es zumindest versuchen). Und das es sicher und schön ist, gesehen und beklatscht zu werden.

0 Comments

Leave a reply

Log in with your credentials

Forgot your details?

X