may, 2021

09may20:0021:30Virtual EventFeeling Loved Circle

Event Details

Ritualkreis, um uns aufzufüllen. Um unser selbst zu bestärken und zu nähren mit dem Gefühl, geliebt zu werden. Der Liebe wert zu sein, wertvoll zu sein, geliebt zu sein.

In diesem Kreis geht es um das Gefühl geliebt zu werden. Im Körper zu fühlen, dass wir geliebt werden - und dass wir eintauchen können in diese Liebe und sie uns nährt. Dass wir heute die Liebe erfahren können, die uns beim Großwerden fehlte und die wir heute brauchen um uns vollständig zu fühlen. Wir werden uns auf verschiedenen Wegen diese Thema annähern, ausprobieren, auf was wir besonders gut ansprechen.

Es hat etwas mit Selbstliebe zu tun, ja - aber es ist kein "jetzt lieben wir uns alle selbst" Kreis - sondern wir tauchen ein in die Liebe, die schon für uns da ist, die wir nicht erst für uns generieren müssen. In diesem Kreis ist es nicht unsere Aufgabe Liebe für uns zu generieren zu fühlen - es geht darum, uns zu öffnen für die Liebe und sie zu empfangen, nicht immer nur (weg) zu geben. Wir thematisieren auch Blockaden Trigger und geben ihnen Raum.

https://www.schwesternkreis.de/feeling-loved-circle-ablauf/

more

Virtual Event Details

Event has already taken place!

Time

(Sunday) 20:00 - 21:30

Organizer

SchwesternkreisFrauenkreise und Gemeinschaft: Spiritual Empowerment, Reclaiming, Divine Feminine

0 Comments

Log in with your credentials

Forgot your details?

X