Feeling-Loved Circle Ablauf

Am Sonntag 9. Mai biete ich etwas neues an: einen Feeling-Loved-Circle. Da hab ich schon im Januar drüber nachgedacht und länger mag ich nicht mehr warten, ich bin frühlingsungeduldig und möchte meine Ideen ausprobieren, ob sie dafür taugen, uns zu nähren.
Das sind meine ersten Notizen für den Feeling-Loved-Kreis. Ehrlich gesagt trage ich das noch mit mir herum, es kann also sein, dass ich daran noch herumbastle und editiere und erst Samstag genaueres weiß.

Kreis

Intro ins Thema

Blockaden klopfen und Energie freischütteln

Singen

Geliebt fühlen: Körper fühlen

Die Liebe der Göttin – Wahrnehmung / Visualisierung / Meditation

Musik / Singen

Herzensweisheit im Inneren fühlen / empfangen

Sharing

Abschluss

Und da ich persönlich immer gerne vorher weiß, wer oder was in ein Ritual gerufen wird, oder auf wen oder was sich bezogen wird, auch diese Info noch:

Ich rufe die Göttin in ihrer mütterlichen Gestalt – ohne spezifische kulturelle Verkörperung und ohne Namen – und wir arbeiten mit den vier Elementen. Ich werde diesen Kreis tatsächlich mal anleiten, weil ich eben einiges ausprobieren möchte. Wenn eine Ideen hat, was noch gut dazu passt, dann gerne her damit – wir werden das, wenn es sich gut anfühlt – öfter machen und dann kann sich natürlich auch jede beteiligen mit eigenen rituellen Elementen nach vorheriger unkomplizierter Absprache. Wie immer ist alles so undogmatisch wie nur irgendmöglich und alles freiwillig, spontane Abweichungen können sich ergeben.

Wenn ich den Teil mit der Herzensweisheit mache (und da bin ich mir noch unsicher) brauchn wir Stift und und Papier, um das, was du findest, aufzuschreiben.
Ich habe vor, monatlich einen Feeling-Loved-circle anzubieten- und eben ein wenig daran herumzubasteln, bis es sich rund anfühlt 🙂 .. rund… 🙂 Denn das Gefühl geliebt zu werden lässt uns auftanken und ist in der Lage so viele unserer Wunden zu heilen zu lassen oder Heilung und Wachstum zu bestärken. Gilt es nur noch herauszufinden, wie wir diese Wunderelexir am einfachsten fühlbar werden lassen.

Log in with your credentials

Forgot your details?