Januar Printables

Ich mag das Januar-Gefühl sehr. Diese Mischung aus Altes aufräumen, Hoffnung, Erwartung, Träumen und Planen im tiefen Winter, bevor es dann in die Aktivitätsphase geht.

In manchem bin ich schon aktiv – ich starte erneut mit mehr Bewegung.

Bei anderem bin ich noch am Beenden – gestern war ich mit Zimmeraufräumen beschäftigt

und beim eingekuschelt nachdenken, lernen und planen.

Am Nachfühlen, was dieses Jahr wichtig ist für mich: Gerade die anstrengenden letzen beiden Jahren haben mich mit der Nase auf Selfcare, weniger Druck gestoßen und Balance – dich auch?

Ich hab hier mal zwei Januar-Printables gebastelt und teile den Link zu einem sehr schönen anderem

Januar Desktophintergrund oder Printable vom Schwesternkreis

Selfcare Printable vom Schwesternkreis

die neuen Beiträge, Podcasts und Themen sind noch im Inspirationskessel und werden nach und nach daraus hervorblubbern.

Ich wünsche dir ein wundervolles, nährendes, inspirierendes 2022

Und vielleicht hast du ja Lust, das Gefühl von Dazugehören dieses Jahr wachsen zu lassen, oder gelebte Spiritualität im Alltag zu verwurzeln, dann ist unser Schwesternkreis ein guter Ort für dich.

Tags:

Log in with your credentials

Forgot your details?

X