Treffen zum Thema Göttinnenspiritualität in Berlin-Prenzlauer Berg

Möchstest du Menschen vor Ort kennenlernen, in real life, die sich mit Göttinnen und Spiritualtitätsthemen beschäftigen? Ich habe eine Sehnsucht nach privaten real-life Kontakten nach den lezten Corona-Jahren.

Und so gibt es jetzt einen Stammtisch in Berlin Prenzlberg zum Thema Göttinnenspiritualität

Ein lockeres zusammensein, in angenehmen Rahmen. Keine Massenveranstaltung, keine Gebühr, kein Vortrag. Offen für alle Interessierten. Mit freundlichem Umgangston, queerfreundlich und als sicherer Raum für FLINTA und POC (Und wenn dir das nichts sagt, ist es auch ok).

Es ist ein Austausch- und Kennenlern-treffen im öffentlichen Raum (meistens Cafés o.ä.) – zum könen, schnacken, Fragen stellen, interssante Bücher / Ressourcen vorstellen, Interessen teilen, über Göttinnenspiritualität reden.

Ganz ohne Revierverteidigung, Besser-Wisserei, Beschämung, Machtspielchen oder Verkaufsgelaber. Das Treffen ist “all-gender”, jede Person ist willkommen.

Die Treffen werden über Meetup.com organisiert, das ist eine Website und Handy-App, dort kann man dann klicken, ob man kommt – das ist wichtig für meine Organisation, damit ich nicht im Zweifelsfall alleine herum sitze oder sich alle nicht finden etc.

Wenn du Fragen hast, oder vielleicht deine Arbeit bei einem solchen Treffen vorstellen willst, kontakte mich.

Berlin Göttinnen-Spiritualität Meetup

Nächste Termine:

  • Samstag 6. August 2022 20 Uhr,
  • Donnerstag 8. September 2022 19:45 Uhr

trage dich in den Newsletter ein, um über alle Termine informiert zu werden:

Kontaktaufnahme:

Deine Email
Deine Nachricht

Tags:

Log in with your credentials

Forgot your details?

X