Stammtisch Göttinnenspiritualität

Möchstest du Menschen vor Ort kennenlernen, in real life, die sich mit Göttinnen und Spiritualtitätsthemen beschäftigen? Ich habe eine Sehnsucht nach privaten real-life Kontakten nach den lezten Corona-Jahren.

Und so gibt es jetzt seit August einen Stammtisch in Berlin (Prenzlberg) zum Thema Göttinnenspiritualität

Ein lockeres zusammensein, in angenehmen Rahmen. Keine Massenveranstaltung, keine Gebühr, kein Vortrag. Offen für alle Interessierten.

Es ist ein Austausch- und Kennenlern-treffen im öffentlichen Raum (meistens Kneipe o.ä.) – zum könen, schnacken, Fragen stellen, interssante Bücher / Ressourcen vorstellen, Interessen teilen, über Göttinnenspiritualität reden.

Das Treffen ist „all-gender“, jede Person ist willkommen. Komm wie du bist.

Die Treffen werden über Meetup.com organisiert, das ist eine Website und Handy-App, dort kann man dann klicken, ob man kommt – das ist wichtig für meine Organisation, damit ich nicht im Zweifelsfall alleine herum sitze oder sich alle nicht finden etc.

Wenn du Fragen hast, oder vielleicht deine Arbeit bei einem solchen Treffen vorstellen willst, kontakte mich.

Berlin Göttinnen-Spiritualität Meetup

Nächste Termine:

  • Freitag, 7. Oktober 2022 20 Uhr (nach Möglichkeit draußen, um Corona-vorsichtigen Menschen das kommen zu ermöglichen) Café Chagall, Kollwitzstraße 2, 10405 Berlin – gegenüber vom Pfefferberg – U Senefelder Platz)
  • Freitag, 4. November 2022 20 Uhr (ich schätze, da ist es dann zu kalt für draußen)
  • Samstag 3. Dezember 2022 20 Uhr (ich bin aber schon ab 19 Uhr vor Ort)
  • Im Januar gibt es eine Stammtischpause
  • Samstag, 4. Februar 2023 19 Uhr (neue Location wird noch bekannt gegeben)

Übrigens ist das eine Kneipe, die Bilder hier sind irreführend, wir trinken um 8 abends eher keinen Kaffee 🙂

Für 2024 suche ich noch eine neue Location, das Chagall war zu laut und zu unruhig.

Wenn du die App Meetup.com benutzt, kannst du mich anchatten, wenn du uns nicht findest.

Trage dich in den Newsletter ein, um über alle Termine informiert zu werden:

Kontaktaufnahme:

Vorherige Posts zum Stammtisch

Tags:

Log in with your credentials

Forgot your details?