Magie unseres Kreises

Der Kreis ist nährender freier Entfahlungsraum für unsere Ganzheit und unsere Seele.

Der Schwesternkreis ist tragfähig hat einen festen Boden.

Weil es hier nicht um Ansprüche geht und nicht um Perfektsein, leisten oder Show.

Es geht ums sein.

Jede gehört dazu und jede ist richtig und wertvoll, wie sie ist – dies ist hier in das Fundament gegossen. Oder um naturnäher in der Metapher zu sein: der organische Dünger in unserem Boden, so dass alles sprießt, wurzelt und wächst.

Dies real zu erfahren – dafür ist der Schwesternkreis da. Das ist mein und unser Weg Veränderung in die Welt zu säen. In dem wir uns selbst heilsames Miteinander erleben lassen, das uns daran erinnert, dass wir ein einzigartiges großartiges Wesen sind, eine große schillernde Seele mit einem bunten Körper. Damit wir reale Erfahrungen in gesunder Umgebung mit gesundem Miteinander machen, die uns erblühen lassen. Uns uns selbst näher bringen.

Die Gesellschaft beschallt uns täglich absichtlich und unabsichtlich mit gegenteiligen Botschaften des nicht genug sein. Deswegen braucht es oft eine Weile, bis wir die leisen heilenden Töne und Wahrheiten hier hören können. Wir sind den Lärm gewohnt und gewohnt es zu glauben.

Hier im Schwesternkreis gibt es diesen Lärm nicht – hier können wir oft spüren, welches Echo dies in uns erzeugt hat, oder wie ein Druck im Ohr verhindern kann, dass wir auch die nährenden leisen Klänge wahrnehmen. Auch das gehört dazu. Es bedeutet nicht, dass mit uns was falsch ist.

Es bedeutet nur, dass wir vergessen haben, dass wir richtig sind. Und das ist ok.
Mit uns ist nichts falsch. Wir sind wunder-volle reale Menschen mit göttlichem Kern, die sich auch klein und verletzlich fühlen können oder ruhig und verbunden (oder ganz anders).

Hier ist ein beschämungsfreier Ort. Für den wir uns nicht herausputzen müssen, verkleiden müssen An dem wir Wahrhaftigkeit sehen können. Tiefe Schönheit, die nicht von außen kommt. Den Trommelschlag der wilden Frauen. Das Gemurmel und kreischende Lachen der Weisen Frauen. Unser echtes Spiegelbild im Wasser, Erkenntnisse im Wind.

Die Umarmung der Schwester.

Das ist die Magie in unserem Kreis.

Tags:

Log in with your credentials

Forgot your details?

X