Neue Ressource: Verletzung und Heilung

Wie kann es sein, dass sich jemand verletzt fühlt im sicheren Kreis?

Wie kann die Betroffene damit umgehen?

Ich habe eine Sammlung von Audios zusammengestellt, die sich mit Konflikten, Verletzungen und Triggern in der Gemeinschaft beschäftigt. Nicht aus der Gemeinschafts-Perspektive sondern aus der Perspektive und Handlungsmöglichkeiten der Einzelnen. Es geht um jede Menge Gefühle. und darum, wie solche Situationen zustande kommen, was die Einzelne dabei tun kann. Was das für Herausforderungen mit sich bringt und wie es sich anfühlen kann.

Ich möchte damit eine Ressource zur Vefügung stellen, die Wachstum ermöglicht. Die es uns vielleicht ermöglicht auch in diesem Bereich kommunikativ, gemeinschaftlich und individuell neue Wege zu gehen.
Es ist ein intensives Thema und viel Material – es ist ein Angebot wie ein Buch: Du kannst es lesen, wenn du magst und wann du magst und schauen, was dich anspricht, ob es dich bereichert. Es ist als „Kurs“ deklariert, weil es ganz schön viel Inhalt hat und so am strukturiertesten darzustellen ist.


Das Thema Konflikte und Verletzungen ist damit sicherlich nicht umfassend bearbeitet und ich kann mir vorstellen, dass es mit der Zeit noch wächst- aber tatsächlich sind mehre Stunde Audios in kleinen Schnippseln. Wie bei jedem Thema gibt es weitere Randthemen, Verknüfpungen und Sichtweisen und unsere Materialien und Ressourcen werden hier stückchenweise wachsen.

Und hier schonmal das Wichtigste:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Video im Verltzungskurs von nora015

Zum Kurs:

Log in with your credentials

Forgot your details?