Anlaufschwierigkeiten … und Bremsspuren :-O

Also ich komme nicht so richtig rein in einen Flow :-/
und im Moment tue ich mich auch echt schwer, einen guten Umgang  zu finden.

Die Großmutter wirkt auf mich äußerst resolut und ich weiß auch noch nicht,
ob und wenn ja, wie  ich mit ihr warm werde.

Überhaupt kann ich im Moment nicht abschätzen, ob ich rein finden werde,
da mein Respekt vor Bild und Text und die Berührungsängste damit schon recht präsent sind.

Ich schwanke gerade zwischen Verwunderung und Erstaunen darüber, dass es mir so schwer fällt,
da einen Anfang finden zu können oder ausprobieren zu wollen.

Eigentlich hab ich mich so auf den Dunkelmondkreis gefreut und jetzt weiß ich einfach nicht,
ob das meins werden kann und ob und wenn ja, wie, ich da ein meins finden mag und kann.

Verrückte Zeiten! Ich nehme mir noch ein bisschen Raum um zu schauen.
Möglicherweise ist es für mich gerade nicht dran. Ich werde schauen, ob ich das für mich klären kann.

Auf jeden Fall merke ich schon sehr stark, dass es herausfordernder ist, als angenommen
und auch die Inspiration ist nicht wirklich etwas, das ich mal eben so beantworten kann
und vielleicht – für den Augenblick – auch noch gar nicht wirklich will.

Mal sehen, ob ich hier mit der Großmutter für den Januar dann doch noch irgendwie durchstarte
oder ob ich erst bei einer anderen Großmutter den Einstieg finde. Oder oder oder…

Danke aber an euch beide, Maria und Nora, für euer Engagement und eure Tatkraft, diesen Kreis ins Leben zu bringen.

Grüße in die Nacht..
Diana

2 Comments
  1. MariaM 2 Jahren ago

    Liebe Diana,

    danke für deine ehrlichen Worte.

    Ich bin hier, um dir zu sagen, dass du im Dunkelmondkreis nichts „musst“. Es gibt nichts zu erfüllen.

    Weder musst du irgendetwas Konkretes zu dem Bild „machen“, noch musst du auf die Inspiration antworten. Das alles sind nur Anregungen.

    Und wenn du mit dieser Großmutter gar nichts anfangen kannst, ist das auch gut.

    Jede Reaktion ist gut und jede Schwester weiß welche Art der Begnung oder ob überhaupt Begegnung mit der Großmutter gerade gut für sie ist.

    Ich möchte dich ermuntern, auf dein Bauchgefühl zu hören.

    In jedem Fall bist du willkommen im Kreistreffen am 24. Januar, wenn du möchtest.

    Auch da gibt es nichts zu erfüllen, es wird nichts „abgefragt“. Du kannst kommen wie du möchtest und teilen, was du willst.

    Alles Gute in deinem Prozess
    Maria

  2. Nora 2 Jahren ago

    👐

Leave a reply

Log in with your credentials

Forgot your details?