Der Schwesternkreis ist umgezogen

Wir haben ein neues schönes modernes Zuhause bezogen. Unsere Community wohnt jetzt auf https://schwesternkreis.mn.co

Das Blog und diese Seiten hier bleiben erhalten. Wie das so ist macht ein Umzug einiges an Arbeit und deshalb ist in den Sommermonaten die Website nicht so richtig aktuell. Stückchen für Stückchen wird aktualisierrt.

In der Gemeinschaft läuft alles weiter wie bisher: tiefe Verbindung im gemeinsamen Kreisen, Rituale, Austausch. Wir erkunden unseren Weg, genießen den Sommer, treffen uns im Kreis online und erschaffen Neues.
Es gibt viel zu entdecken. Viel zu erleben. Im Kreis und außerhalb.

Du kannst gerne den Sommervibe nutzen zu uns in die Gemeinschaft und in den Kreis kommen.

Schau mal, das ist unsere Umzugsvorschau, sie gibt einen schönen ersten Eindruck:

https://www.schwesternkreis.de/wp-content/uploads/2023/07/SchwesternkreisTour2307.pdf

Log in with your credentials

Forgot your details?