Frauenweisheit in einer hektischen Welt

Kreismagie und Schwesternkraft: Erfahrungen und Weisheiten aus dem Frauenkreis

In der heutigen Zeit ist Frauenweisheit wichtiger denn je.

Die Welt ist schnell, der Alltag fühlt sich oft getrieben an, die Herausforderungen sind viele und Socialmedia sendet unserem Unterbewusstsein viele Botschaften, wie wir besser auszusehen hätten, wie wir irgendwie vielleicht anders sein sollten.

Unsere innere Weisheit

Weisheit, innere Weisheit und innere Weisheit anderer Frauen hilft uns, Stille, Klarheit und innere Ruhe zu finden. Diese Weisheit finden wir in gelebter spiritueller Praxis in uns – nicht immer in Worten auch oft als Empfindungen. Und wir erforschen unsere eigene (meist unentdeckte) Weisheit im Frauenkreis – wie hier im Schwesternkreis –  und lauschen der weltbewegenden, der ruhigen und der alltäglichen Weisheit der anderen Frauen im Kreis.

Am intensivsten ist dies, wenn wir es selbst erleben – in vielen vielen Kreisen – wie es hier bei uns möglich ist. Die zweitbeste Variante ist, diese Weisheit in Buchform zu lesen und zu bezeugen, uns davon berühren und inspirieren zu lassen. 😊 Das hatten wir im Sinn, als wir unser Buch veröffentlichten: anderen Frauen ein Schwesternkreisgefühl zu ermöglichen und unser Erleben noch weiter zu teilen. Damit auch du davon inspiriert werden kannst zu eigenen Handlungen und Taten und dem Erkunden deiner eignen Weisheit.

Kreismagie und Schwesternkraft – ist in Buchform gegossenes Frauenkreisgefühl.

Auf über 100 Seiten geht es um das Erleben von Schwesternschaft, innere Weisheit, Frauenkreiswissen. Mit authentischem Mitteilen der Schwestern im Kreis – längst nicht nur von Fluffigem und Schönen. Denn Ganzheitlichkeit umfasst alles und ohne Ganzheitlichkeit kann keine Heilung entstehen und keine Weisheit.

Unser Buch ist kein Hochglanzprodukt und nicht perfekt – denn es ist aus dem Leben gegriffen. Das Buch spiegelt unsere Werte wieder und unser Wirken und Erleben im Frauenkreis und darüber hinaus:

∞ Jedes Erleben ist gleich viel wert, gleich wichtig, gleich richtig.
∞ Wir brauchen keinen Guru.
∞ Unterschiedlichkeit ist eine Bereicherung.
∞ Und alles hat Platz in einem Kreis. Alles ist richtig.

Dies sind einige der Grundzutaten, die wir brauchen, um von all der erlebten Lieblosigkeit zu heilen und in unser wahres Selbst zu erblühen. Das, worum es hier immer geht in jedem Schwesternkreis, in allem, was gesagt und getan wird im Kreis, auf der Plattform und in unseren Texten. Und so natürlich auch in unserem Buch.

Kreismagie und Schwesternkraft, Nora Amala Bugdoll (Hrsg.), Kindle Ebook 4,99
Ab Mitte April auch als Taschenbuch

Tags:

Log in with your credentials

Forgot your details?